Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, liebe Kinder!

Mit diesem Schreiben möchte ich Euch über kommende Veränderungen in unserer Jugendarbeit
informieren.
Erfreulicherweise besuchen immer mehr Kinder und Jugendliche unser wöchentliches Schwimmtraining. In den beiden Gruppen am Samstag sind konstant jeweils über 40 Kinder anwesend. Dies macht es den Verantwortlichen unmöglich, ein gutes Schwimmtraining abzuhalten und bspw. auf Abzeichen zu trainieren. Daher sahen wir uns Ende Oktober schweren Herzens gezwungen, vorerst keine weiteren Kinder mehr aufzunehmen.

Wir begannen sofort zu planen und schafften es, eine vierte Trainingsgruppe zu installieren. Dieses Training wird ab 04.12.2018 immer dienstags von 16-17 Uhr im Hallenbad stattfinden und von Michaela Stockbauer übernommen.
Eine Übersichtsliste mit unserer neuen Trainingseinteilung für die Gruppen am Samstag und die neue Gruppe am Dienstag wird Ende November postalisch verschickt.

Wir würden alle Kinder und Jugendlichen bitten, ab 02. bzw. 04. Dezember die Trainingsgruppe zu besuchen, in die Ihr eingeteilt wurdet. Sollte ein Wechsel aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, sprecht bitte mit uns und wir werden eine Lösung finden.

Das Rettungsschwimmtraining am Dienstag von 20-21 Uhr bleibt von den Änderungen unberührt. Hier können auch weiterhin neue Teilnehmer aufgenommen werden.

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Trainingssaison in den vier Gruppen!

Schreibe einen Kommentar