Beach-Volleyball-Turnier

Der Sommer kommt und viele Feste und Aktivitäten werden in Hauzenberg geboten. Auch wir wollten für die Öffentlichkeit eine Veranstaltung ausrichten und so hat unser Veranstaltungsteam deshalb für diesen Sommer ein Beach-Volleyball-Turnier organisiert.
Stattfinden wird dieses am Samstag, den 19.08. ab 9 Uhr. Es treten jeweils 2 4-Personen Teams gegeneinander an. Zu gewinnen sind eine VIP-Lounge im Lobo Nightclub, ein Mikasa Beach Pro BV550C und ein Spikeball-Set.

Das Turnier findet an den Beach-Volleyball Plätzen am Freudensee statt. Diese befinden sich hinter dem großen Parkplatz am Badesee.

Die Anmeldung läuft über Josef Jungwirth, dafür ihm eine Nachricht schreiben, dann kann ein Formular mit allen Teammitgliedern ausgefüllt werden.
Außerdem ist neben dem Spielvergnügen für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Wir bedanken uns bei den Sponsoren: Irishpub „Zum Charly“, Brauliebe Hirz, IS Fashion, Kühberger Metalltechnik GmbH, Lobo Nightclub, Nordicsport HillBill, Brennstoffe Stadler, VR-Bank Passau eG und Wundsam Bau GmbH.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.