Unterstützung für Renovierungsmaßnahmen: Wasserwacht Hauzenberg erhält Spende von Raiffeisenbank

Durch die schweren Unwetter im Sommer 2016 erlitt die Wasserwacht Hauzenberg wie viele Andere in der Region erheblichen Schaden an ihrem Vereinsheim am Freudensee. Die Renovierungsmaßnahmen laufen bereits in vollen Zügen, doch ein Ende ist noch nicht in Sicht. Finanziell wurden die Wasserwachtler nun von der Raiffeisenbank Südl. Bayerischer Wald eG mit einer Spende in Höhe von 500,- Euro unterstützt. „Wir freuen uns sehr über diese finanzielle Hilfe, die direkt in die laufenden Baumaßnahmen investiert wird“, so Matthias Schätzl, Vorsitzender der Ortsgruppe Hauzenberg. Gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Katrin Sonnleitner nahm er den Scheck von Bankvorstand Josef Eberle entgegen.

17.05.2017