Mitgliederinfos

Hier findet ihr alle wichtigen Termine, Infos und Einladungen für die Mitglieder der Wasserwacht Ortsgruppe Hauzenberg. Die Veranstaltungen sind nicht öffentlich und die in den Einladungen beschriebenen Anmeldemodalitäten für Veranstaltungen und Ausflüge sind zwingend zu beachten!

Wir geben alle Neuigkeiten und Infos auch über unsere offizielle WhatsApp-Gruppe bekannt! Für den Einladungslink könnt ihr euch einfach über die Kontaktseite bei uns melden oder ihr nutzt die Aushänge im Hallenbad oder bei der BRK-Wachstation in Hauzenberg!

Liebe Trainingsteilnehmer:innen, liebe Eltern,

wir möchten in unseren Jugendgruppen zukünftig darauf achten, dass regelmäßiger und zuverlässiger am Training teilgenommen wird, damit nicht einige anderen Interessenten den Platz wegnehmen.
Falls ihr an einzelnen Terminen nicht teilnehmen könnt, müsst ihr auch nicht Bescheid geben.
Wir bitten nur um Rückmeldung, wenn ihr das Training nicht weiterhin besuchen wollt!
Uns ist wichtig, dass wir die Gruppen nach Leistung und Schwimmfähigkeit einteilen. Die Altersgruppen dienen lediglich zur ersten Orientierung. So können wir künftig besser auf Abzeichen hinarbeiten und das Training abwechslungsreicher gestalten!

Termine und Einladungen

Durch einen Klick auf die jeweilige Veranstaltung kommt ihr zur offiziellen Einladung. Zur besseren Planung bitten wir euch, dass ihr euch kurz unter folgendem Link für die Veranstaltungen anmeldet:

Veranstaltungsanmeldung – Wasserwacht Hauzenberg

Termine für das Kalenderjahr 2024:
Wintersportausflug nach Schladming09. März
Zukunftstag27. April
Jahreshauptversammlung:06. April
Letztes Training:vorauss. 18.Mai
Grillfeier:06. Juli
Hüttengaudi im Feriendorf Finsterau:August
Erstes Training Saison 2024/25:vorauss. 05. Oktober

Hier findet ihr noch die meistgesuchtesten Formulare: