Ich möchte spenden

Wir freuen uns über jede Spende ! Unterstützen Sie unseren Förderverein!

Da wir in der Wasserwacht alle ehrenamtlich tätig sind, finanzieren wir uns über unsere Mitgliedsbeiträge sowie Spenden. Zusätzlich unterstützt der Förderverein der BRK Wasserwacht Hauzenberg e.V. die Arbeit unserer Ehrenamtlichen. Da aber unsere Aufgaben viele technische Geräte erfordern und wir diese zu großen Teilen selbst beschaffen und diese ebenfalls ständig warten müssen, werden jedes Jahr beträchtliche Kosten verursacht.

Falls Sie uns dabei finanziell unterstützen möchten, können Sie dies gerne auf folgende Bankverbindung machen:

Begünstigter:  Förderverein der BRK Wasserwacht – Hauzenberg e.V.
Bank:  VR-Bank Passau eG
IBAN:  DE56 7409 0000 0001 8186 60
BIC:  GENODEF1PA1
Verwendungszweck: Spende an den Förderverein der Wasserwacht OG Hauzenberg

Name + Adresse  bitte immer angeben!!!

Wir bedanken uns schon im Voraus für jede Spende, egal in welcher Höhe.

Wir werden davon unsere Ausbildungen, unsere Jugendarbeit sowie unser Material finanzieren.

Eine Spendenquittung über den gespendeten Betrag stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank