Skip to main content






  • Wasserwacht

    Hauzenberg

  • ...der Vereinskini

Beiträge

  • Beach-Volleyball-Turnier

    Der Sommer kommt und viele Feste und Aktivitäten werden in Hauzenberg geboten. Auch wir wollten für die Öffentlichkeit eine Veranstaltung ausrichten und so hat unser Veranstaltungsteam deshalb für diesen Sommer ein Beach-Volleyball-Turnier organisiert. Stattfinden wird dieses am Samstag, den 19.08. ab 9 Uhr. Es treten jeweils 2 4-Personen Teams gegeneinander an. Zu gewinnen sind eine…


  • Zukunftstag 2023

    Am Karfreitag diesen Jahres haben sich die Mitglieder der Wasserwacht Hauzenberg getroffen, um über ihr Jahr in den 2022 gegründeten Projektgruppen zu berichten. Im BRK-Haus wurde vormittags zuerst über die Aktivtäten und Veränderungen des vergangenen Jahres innerhalb der Gruppen berichtet. Hierfür hat jeder Gruppensprecher die Erfolge aber auch Rückschläge innerhalb der Kompetenzteams informiert. Nachfolgend hat…


  • Jahreshauptversammlung 2023

    Dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung Wasserwacht Ortsgruppe Hauzenberg zum ersten Mal im Gasthaus Gottinger statt. Nach der Schließung des Gasthauses Kinateder, bekannt als „La Plata“ mussten sich die Wasserwachtler eine neue Bleibe suchen.  Seitens der Vorstandschaft wurde einiges über das vergangene Jahr und über die geplanten Aktivtäten diesen Jahres berichtet.  Nach einer kurzen Begrüßung der…